Inhaltsbereich


Klaus Berge

Klaus Berge | Karriere-Management / Transfers

Klaus Berge
Bereich: Karriere-Management / Transfers
kab(at)baumgarten-sports.de
Telefon: +49 5322 5594-70
Mobil: +49 176 629 86631

 

Klaus Berge wurde am 04.10.1961 in Gelsenkirchen geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder. Nach seinem Abitur machte er eine Banklehre und war von 1983 bis 1987 als Profifußballer beim FC Schalke 04 und 1.FC Saarbrücken unter Vertrag. Nach seiner aktiven Laufbahn als Spieler erwarb Klaus Berge seine DFB-Fußball-Lehrer-Lizenz. Seitdem sammelte er sowohl als Trainer bei u.a. Rot-Weiß-Essen und Preußen Münster, als auch als Manager bei Union Berlin Erfahrungen in verschiedenen Positionen des Profifußballs.

Mit sehr viel Freude am Umgang mit Menschen und seiner kommunikativen Art gibt er als Spielerberater der baumgarten sports & more GmbH seit dem 01.Januar 2012 seine vielfältigen Erfahrungen an die Sportler weiter.


Rechter Inhaltsbereich