Inhaltsbereich


David Rozehnal

05.07.1980, Innenverteidiger

David Rozehnal lebt mit Frau und Sohn in Lille. Er ist ehrgeizig und bereit, seinen Zielen alles unterzuordnen. Eine echte Führungspersönlichkeit, mental äußerst stark! Dabei verliert er nie die Ruhe und bleibt souverän. Der Erfolg gibt ihm recht: In seiner Karriere wurde er schon Französischer Meister und Pokalsieger, italienscher Pokalsieger, Tschechischer Meister und Pokalsieger. 8 Titel in vier Ländern, viele Länderspiele, eine WM- und zwei EM-Teilnahmen sind Beweis für eine eindrucksvolle Karriere.

2009 übernahm Lars-Wilhelm Baumgarten mit Davids Wechsel von Lazio Rom zum Hamburger SV  im Auftrag tschechischer Partner seine Betreuung. 2010 wurde er nach Frankreich zum OSC Lille ausgeliehen, holte auf Anhieb das Double und wechselte 2011 endgültig.
Seit 2011 ist er fest in der Betreuung von baumgarten sports & more.

David Rozehnal
David Rozehnal

Rechter Inhaltsbereich